noindex noindex
AKTUELL   ZEICHNUNGEN   MALEREI   WANDARBEITEN   PROJEKTE   PUBLIKATIONEN   VITA & KONTAKT
LICHT IM DURCHGANG   TATTOO   U-BAHN TRUDERING   AUSGESTELLT   OPEN SPACE   LUDWIGS   URBAN LAB
"Licht im Durchgang"

1998 Lichtinstallation
Krisenzentrum Atriumhaus, Bavariastraße 11
"Dieses Haus im Münchner Südwesten ist eine offene Psychiatrie, jeder darf das Gebäude verlassen, Besuch ist erlaubt bis um halb acht am Abend. Wobei das Wort Psychiatrie hier sowieso nirgends steht, sondern: Krisenstation. Krisenambulanz. Eine Krise hat jeder mal. In die Psychiatrie will niemand. Das Atriumhaus aber hat sie alle schon gesehen: die Manager und die Rentner, die Schüler und die Hausfrauen. ..." "Ich habe Angst, dass die anderen in meine Seele blicken können" aus dem Artikel von Pia Ratzesberger in der Süddeutschen Zeitung Teil München vom 11. Februar 2017 "Die da drinnen"

Ich habe Angst, dass die anderen in meine Seele blicken können - Süddeutschen Zeitung, 11. Februar 2017

Licht im Durchgang
Photo © Alessandra Schellnegger
   
   
 
   
Impressum | Copyright © 2017 - Alle Rechte vorbehalten - All rights reserved